Danksagung

Ullrich-Kicker Tischfussball Kickertisch Tischkicker

Danksagung:
Unser erster Dank gilt natürlich dem bei den Citroen- Automobilwerken beschäftigten Franzosen Lucien Rosengart (1881-1976), dem Erfinder des Tischfussballs. Ihm danken wir also den „Babyfuss“ ursprünglicher Name des Kickers).
Dankbar sind wir natürlich auch dem Kapitalismus, der den Kommunismus besiegt hat, und uns somit das asiatische Geschäftsfeld eröffnet hat.
Danken müssen wir natürlich auch unseren chinesischen Geschäftspartnern, die die ständige Nörgelei aus Deutschland geduldig und mit der ihnen eigenen asiatischen Gelassenheit ertragen haben und uns sogar wiederholt in Deutschland besucht haben, um das Produkt besser optimieren zu können.
Nicht zu vergessen sind unsere Kickerkumpanen, die sich mit ihrem ganzen Können in den Dienst der guten Sache gestellt haben, den „Volks-Kicker“. Und zuletzt danken wir natürlich unseren Kunden für die diese Seite vor allen Dingen gedacht ist.
Vielen Dank für ihr Vertrauen und noch viel Spaß mit dem Ullrichkicker wünscht ihr IMPEX-TEAM
.


Historie


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken